Funktionsübersicht

Lernen Sie die umfangreichen Funktionen von MITRA PM kennen.

MITRA unterstützt Sie und ihr Team bei der Bewältigung aller anfallenden Aufgaben, rund um Ihr Projekt. Sehen Sie sich einige der Highlights von MITRA PM an.

Aufgabenverwaltung

Aufgaben lassen sich einfach über ein Taskboard visualisieren und verschieben.

Dateiablage

Verwalten Sie ihre Projektdateien direkt in MITRA und reduzieren Sie so den Aufwand zum Auffinden von Informationen und Daten.

Die Dateiablage hilft Ihnen benötigte Unterlagen schnell und einfach zu finden.

Zeitpläne

Visualisieren Sie ihren Projektverlauf mittels Zeitplänen. So lassen sich leicht Abhängigkeiten und Überschneidungen von Arbeitspaketen sowie potentielle Engpässe erkennen.

Mittels frei wählbarer Farben können Sie ihren Projektzeitplan individuell einstellen und behalten so stets die Übersicht über alle Meilensteine und Arbeitspakete.

Risikomanagement

In Projekten ist das Management möglicher Risiken ein elementarer Faktor. MITRA PM unterstützt Sie bei der Erfassung und dem Tracking von Risiken, damit Sie sich bestmöglich vorbereiten können.

Zu jedem Risiko können umfangreiche Informationen erfasst werden, die Sie für ein erfolgreiches Risikomanagement unterstützen.

Programmdashboard

Verwalten Sie in Ihrem Unternehmen viele Projekte? Für MITRA PM ist das ebenfalls kein Problem. Behalten Sie stets die Übersicht, welche Projekte aktuell laufen und welche Projekte neu vorgeschlagen werden bzw. noch in der Vorplanung sind.

Über das Vorplanungs-Dashboard behalten Sie jederzeit den Überblick über alle Projekte und vermeiden so Ressourcenengpässe.

Noch Fragen?

Möchten Sie mehr über MITRA PM erfahren? Dann sprechen Sie uns an.
Gern vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für eine Präsentation.